2018 bin ich auf den Computerclub aufmerksam geworden, weil ich eine nette Gemeinschaft gesucht hatte, die sich auch mit Computerthemen befasst. Im Job habe ich neben meiner Hauptaufgabe als Programmierer auch immer den Kollegen bei Ihren großen und kleinen Problemen helfen dürfen. Das machte mir Spass. Jetzt in Rente setze ich meine Hobbies fort.
Mein vorrangiges Ziel im Verein ist es, die Mitglieder zu ermutigen, mit Computer, Tablet und Smartphone angstfrei zu "spielen", die Technik nicht als etwas zu begreifen, was man ihnen aufgedrängt hat und nun irgendwie damit fertig werden müssen, sondern das Leben bereichert, indem es unter anderem für Unterhaltung und Kommunikation sorgt und nebenbei jede Menge Geld spart.

Meine Websites:
pcservice.von-kienitz.de/
Smartphones und Tablets mit Android
Computer für Einsteiger

Telefon 038758 20434
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!